DIVE PROFESSIONAL

DIVE PROFESSIONAL

Bist du bereit, deine Leidenschaft für das Tauchen in eine erfüllende Karriere zu verwandeln?

Beginne deine Reise noch heute und werde zertifizierter Tauchlehrer durch SSI's umfassende Tauchlehrerausbildung. Qualifiziere dich zum Divemaster, indem du Dive Guide und Science of Diving absolvierst, und schließe dann den Instructor Training Course ab, um dein Open Water Instructor Level zu erhalten.

Aber das ist nur der Anfang! Als SSI Specialty Instructor kannst du deinen Horizont erweitern und spannende Specialty-Programme unterrichten. Lerne weiter und unterrichte neue Professionals, um dich zum Instructor Trainer zu qualifizieren und dir noch mehr Karrieremöglichkeiten zu eröffnen.

Wagen den Sprung und beginnen deine Reise als Instructor noch heute!

Wenden dich an uns, um mehr über die erstaunlichen Vorteile einer Instructorausbildung zu erfahren.



Artikel 1 - 5 von 5